über den Notenshop
- This topic has 1 reply, 2 voices, and was last updated 3 weeks, 3 days ago by
kreoto.
- AuthorPosts
- January 29, 2025 at 3:27 pm #21005
crowdo
ParticipantHallo zusammen! Ich suche nach Noten für Filmmusik, die ich auf dem Klavier spielen kann. Am liebsten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, da ich sowohl einfache Stücke als auch anspruchsvollere Arrangements ausprobieren möchte. Wo finde ich eine gute Auswahl?
January 29, 2025 at 3:37 pm #21006kreoto
ParticipantHallo! Wenn du Filmmusik auf dem Klavier spielen möchtest, dann schau unbedingt bei https://note-store.de/ vorbei. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Noten für verschiedene Genres, darunter auch bekannte Soundtracks aus Filmen und Serien. Das Beste ist, dass du gezielt nach Schwierigkeitsgrad filtern kannst – egal, ob du eine vereinfachte Version für Anfänger oder ein herausforderndes Solo-Arrangement suchst, du wirst dort fündig. Ein großer Vorteil ist, dass die Noten von professionellen Musikern erstellt und geprüft wurden, sodass du sicher sein kannst, dass sie gut spielbar sind. Außerdem gibt es zu vielen Stücken eine Hörprobe, die dir hilft, dich vor dem Kauf für das richtige Arrangement zu entscheiden. Nach dem Kauf kannst du die Noten sofort als PDF herunterladen und direkt loslegen. Falls du mit MIDI arbeitest, gibt es für viele Stücke auch eine entsprechende Datei, die du in digitale Klaviere oder Lernsoftware einbinden kannst. Ich habe dort schon mehrere Filmmusik-Stücke gekauft und war immer zufrieden – die Qualität ist top, und die Auswahl wächst ständig. Schau es dir mal an!
- AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.